Aus Alt mach Neu

Aus Alt mach Neu

Maschinen-Revision in vier Tagen…

Nein, leider durften wir keinen solchen Goldschatz revidieren….

Aber genauso gerne haben wir unserem Kunden geholfen, seine Produktion aufgrund einer nötigen Revision so schnell wie möglich  wieder aufzunehmen. Auch dies war Gold wert…denn die Maschine arbeitet rund um die Uhr und musste aufgrund Abnutzungserscheinungen einer grösseren Teilerneuerung unterzogen werden.

Abbau, Anlieferung, Material-Auftrags-Schweissen und Teileinstandsetzung, Rücktransport und Wiederaufbau mussten über das Wochenende und innerhalb vier Tagen geschehen.

 

Videobeitrag zum Thema

Die Revision haben wir in diesem kurzen Movie dokumentiert:

Wir halten Sie mit aktuellen Beiträgen auf dem neuesten Stand.

 

Übrigens: Folgen Sie uns auch auf LinkedIn.

Haben Sie eine Frage zur Grossteilefertigung? Hier klicken!